ÜBER UNS

THE AOS steht für The Art of Storytelling, für besondere Erlebnisse, für mitreißende Audio-Erfahrungen: Spoken Worlds zum Eintauchen. Ob wir Euch den Schlaf rauben oder einen Jahresvorrat Taschentücher kosten, wir schaffen bildgewaltiges Kino im Kopf.

Wir, das sind Alina, Colin und Eun-Zi. Wir haben uns als Label die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von talent-driven Audio-Content auf die Fahne geschrieben. Mit diversen Backgrounds und geballter Expertise aus Musik, Tech, Film, TV und der Buchwelt schaffen wir einen neuen 360° Entwicklungs-, Produktions-, Marketing- und Vertriebsprozess aus einer Hand.

Wir, das sind auch die besten Creators, Autor:innen und Talents. Zusammen erschaffen wir Audio-Content, der überall dort verfügbar ist, wo Ihr ihn am Liebsten hört. Wir machen Kino für die Ohren. Audio-Blockbuster eben.

Und als neues, unabhängiges Audio-Label mit Beteiligung von Universal Music vereinen wir das Beste aus Startup und Konzern.